Dienstag, 29. Mai 2018

Wittenberge Campingplatz-Schwaan

Eigentlich wollte ich erst nach Görlitz, nachdem der Stellplatz in der Stadt leer war und so mein kleiner Trecker alleine  herumgestanden wäre habe ich mich entschieden weiter zu fahren.


Es ging über kleinste Sträßchen durch die Mecklenburgische Seenplatte,
entlang von Kanälen auf denen Hausboote fuhren.

Vorbei an Feldern , deren Ende man nicht sehen sondern nur erahnen konnte.


So bin ich dann auf einem netten Campingplatz in Schwaan gelandet und wegen der Temperaturen freute ich mich auf eine herrliche Dusche.



Das war meine bisher längste Etappe mit ca. 140 km. Der nächste Tag sollte einmal eine  Dusche für den Traktor bieten, er steht vor Staub.

Ein kleiner Hinweis des Campingplatzes: Schneebruch verhalf leider zu viel Holz, das man gerne los werden möchte, wer braucht darf sich gerne mit einem LKW dort hin begeben. Meine Ladekapazitäten sind erschöpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen