Mittwoch, 13. Juni 2018

Peter, Hans-Wilhelm, Max, Heike und Werner

Von Glückstadt  ging es nach Wischhafen. Beim Übersetzen traf ich einen Oldtimerfahrer, der auch nach Bockhorn ging. Das war auch ein Ziel von mir. Norddeutschlands größtes Oldtimertreffen.


Doch zunächst ging es in Otterndorf vorbei

Einen Besuch der  letzten Tourbekanntschaft  durfte nicht fehlen, wenn ich schon in der Gegend war und hier die  neue Tour mit der alten Route kreuzte.

 Ein kleiner Ausflug mit dem Fahrrad an die Elbe







Peter hatte ich ja dazwischen schon wieder getroffen. Es war schön mit Euch dreien einen gemütlichen Grillabend zu verbringen und über Gott und die Welt zu sprechen.
Alles Gute Euch miteinander, passt auf  Euch auf.

Ein kurzer Abstecher zu Hans-Wilhelm  und sein Traktorreich führte dann meine Tour weiter.

Danach nach Bad Bederkesa, wo ich Heike und Werner wieder traf. Heike hatte ich vor drei Jahren an der Windmühle getroffen und zwischendrin wieder besucht gehabt.  Eigentlich hatte ich vor mit dem Trecker am Freitag an die Windmühle zu kommen, doch auch so war mir die Überraschung gelungen

Wir aßen gemeinsam zu Mittag und zwar ein Nordisches Gericht, einen Eintopf mit Brätknödelchen, Pilzen und Paprika, ähnlich wie bei uns das Gullasch.


Die Fahrt ging dann weiter, da am Folgetag Bockhorn startete und bis dahin noch einige Stunden Fahrt lagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen