Dienstag, 5. Juni 2018

Hallo liebe Leserinnen und Leser

Liebe Leser,

nun bin ich die vierte Woche unterwegs, den nördlichsten Punkt, Ostfriesland nördlich des Nord-Ostseekanals habe ich hinter mir gelassen.

Ich bin meist mit den Posts im Verzug weil ich mit den Menschen vor Ort schöne Abende verbringe, dann  kommen immer wieder ein paar Einträge auf einmal.

Nun habe ich eine Reise-E-Mail eröffnet und ich würde mich freuen, wenn alle, die den Blog kennen, kennen lernen oder finden eine kleine Mitteilung hinterlassen.

Wer ihr seid, wo ihr her seid, vielleicht wie ihr auf den Blog gestoßen seid oder einfach ein paar Worte.

Natürlich steht der Blog selbst auch immer für Kommentare offen.

Die Adresse ist: Traktour2018@web.de

Es grüßt Euch herzlich

Joachim

1 Kommentar:

  1. Hallo Joachim, hier sind Rainer und Barbara aus Hanshagen. Wir hoffen dir geht's gut und du konntest aus Zeitmangel deinen Blog nicht aktualisieren. Wir sind seit deinem Besuch bei uns aktive Leser deines blogs. Wir wünschen dir noch viel Spaß und bald wieder neue Einträge im blog. Viele Grüße aus Hanshagen von Rainer und Barbara

    AntwortenLöschen